
Nach deinem Bestelleingang bei uns im Shop bereiten wir alle Speisen frisch und mit viel Liebe für dich zu. Wir benötigen 5-7 Tage bis deine Bestellung bei dir ist. Gerne vereinbaren wir mit dir auch einen Wunschtermin für deine Bestellung. Schreibe deinen Wunschtermin einfach in die Notizfunktion während des Checkouts.
Ja, du kannst deine Bestellung jeder Zeit stornieren oder im Nachhinein ändern wenn wir noch nicht mit der Produktion für deine Bestellung begonnen haben.
Non-Food Produkte kannst du ganz bequem in deinem Kundenkonto verwalten und auch bearbeiten. Food Produkte können bis zum Start der Produktion storniert werden. Hierzu kannst uns über dein Kundenkonto eine Anfrage schicken oder uns per Mail kontaktieren. Antworte einfach auf deine Bestellbestätigung, sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder schick uns eine Mail an info@meinnoko.de.
Konnte deine Frage noch nicht beantwortet werden schau mal hier: ABG, Widerrufsrecht
Alle Info`s zu Versand und Lieferung findest du auf einer extra Seite!
Ja, für individuelle Veranstaltungen oder Caterings kontaktiere uns ganz bequem über das Kontaktformular oder sende uns ein Mail an Info@meinnoko.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir!
Am einfachsten kannst du den Status in deinem Kundenkonto überprüfen. Wenn du kein Kundenkonto hast erhältst du alle Infos zu deiner Bestellung per Mail an die im Checkout angegebene Mail Adresse.
Um ein Kundenkonto zu erstellen kannst du dich ganz einfach im Bereich "mein Konto" mit deiner E-Mail Adresse anmelden. Du benötigst kein Passwort mehr da unser Shop eine neue Art der Kundenkonten unterstützt. Im Anschluss erhältst du einen 6 stelligen Code per Mail den du für die Anmeldung benötigst und schon ist dein Kundenkonto erstellt.
Wenn du dich einmal ausgelogt hast, musst du dich erneut mit deiner E-Mail und dem zugesendeten Code einlogen. Dadurch musst du dein Passwort nicht zurücksetzen!
Bei uns kannst du mit den meisten der beliebtesten Zahlungsarten bezahlen...PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard);Klarna (Kauf auf Rechnung), Google Pay, Apple Pay!
Lass es uns wissen wenn deine bevorzugte Zahlungsmethode nicht mit dabei ist.
Unsere Newsletter Anmeldung findest du auf unserer "Über uns" Seite oder ganz unten in der Fußzeile. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail in der du deine Anmeldung nochmals bestätigten musst. So stellen wir sicher, dass deine E-Mail Adresse nicht von Dritten verwendet wurde.